Billboard
audiolust.de
News

ALL05 - wasserdichter Streaminglautsprecher: Spülen mit Musik

Mit Elektronikkomponenten in der Küche ist es ja so eine Sache – eigentlich wäre ein wenig Musikuntermalung beim Abwasch ganz hübsch, aber: die Wasserspritzer …

Nun gibt es Abhilfe: Der neue Wireless-Lautsprecher von Panasonic namens ALL05 besitzt ein wasserdichtes Gehäuse, welches laut Pressemitteilung sowohl Spritzwasser als auch Wasserdampf, ja sogar einen kurzen Plumps in den Swimmingpool problemlos wegstecken soll.

Die Musik kann entweder per Bluetooth oder übers WLAN gestreamt werden. Bei Netzbetrieb beträgt die Ausgangsleistung 20 Watt, im Akkubetrieb immerhin noch acht Watt. Der eingebaute Akku soll bis zu neun Stunden lang halten – und weil Stereo bekanntlich doppelt froh macht, können zwei ALL05 auch zu einem Stereo-Double zusammengeschaltet werden.

Nette Dreingabe: Die sechs Touchkeys an der Gehäuseoberseite können für schnellen Zugriff auf Lieblingsdienste wie bestimmte Webradiosender frei konfiguriert werden.

Der Preis des Panasonic ALL05 Streaminglautsprechers beträgt 249 Euro.

Kontakt:
Panasonic Deutschland
Winsbergring 15 | 22525 Hamburg
Telefon: 040 – 8549-0
E-Mail: panasonic.de@eu.panasonic.com
Web: www.panasonic.com

Billboard
Polk Audio