News

Oehlbach: Klein oder groß?

Seine offizielle Produktbezeichnung lautet XXL PreAmp Ultra – doch eigentlich ist er gar nicht so riesig: der neue Phonovorverstärker aus dem Hause Oehlbach.

Er wiegt lediglich 960 Gramm, kommt im Vollmetallgehäuse mit externem Netzteil und kann per Umschalter sowohl Signale von MM- als auch von MC-Tonabnehmern verstärken. Die Kanaltrennung wird mit 65 dB angegeben und der Signal-Rausch-Abstand mit 65 dB bei MC- und 75 dB bei MM-Tonabnehmern.

Anschluss findet er eingangs- wie ausgangsseitig über vergoldete Cinchbuchsen; eine Relaisschutzschaltung schützt empfindliche Mitspieler in der Kette vor Spannungsspitzen bei der Inbetriebnahme.

Preis Oehlbach XXL PreAmp Ultra: 299 Euro

Kontakt:
Oehlbach / Audiovox
Telefon: 02234 – 807 220
eMail: infoline@oehlbach.de
Web: www.oehlbach.de