Demnächst im Test:

Billboard
Dali IO-12
News

Oehlbach Oehlbach – Web-Relaunch: Herausgeputzt …

von | 13. September 2012

Der Internetauftritt des Unternehmens Oehlbach ist neu gestaltet worden. Die komplett neu strukturierte und designte Website zeigt übersichtlich und zeitgemäß die Produktvielfalt des bekannten Kabelherstellers.

Sämtliche Daten, Testberichte, Anschlussarten, Materialien und hauseigene Technologien würden, so heißt es in der Pressemitteilung, nun direkt am Produkt visualisiert. Neu ist auch ein Kabel-Konfigurator-Widget, das durch vier Klicks die Auswahl eines passenden Kabels (aus dem Oehlbach-Portfolio, versteht sich) zu den jeweiligen Komponenten gestattet.

Printmaterial (z. B. Produktkataloge) lässt sich nun auch online mit einem seiteninternen Viewer durchblättern. Außerdem gibt es jetzt eine Merkzettel-Funktion und eine assoziative Produktsuche.

All dies ist zu sehen unter: www.oehlbach.com

Kontakt:
Oehlbach Kabel GmbH
Telefon: 02234 – 807 220
eMail: infoline@oehlbach.de

Billboard
Innuos Statement Next-Gen