Demnächst im Test:

Billboard
Analog Tools
News

Nuforce Mobile Music Pump – Kopfhörerverstärker: Pump up the Volume!

von | 14. Mai 2014

Mobiles Musikhören ist oft verlustbehaftet – im wahrsten Sinne des Wortes: Die Akkulaufzeit von Wiedergabegeräten ist begrenzt (und damit zumeist auch die maximal mögliche Wiedergabelautstärke), viele Kopfhörer haben einen nicht gerade rühmlichen Wirkungsgrad, und noch dazu wird inzwischen der Wiedergabepegel mobiler Abspielgeräte gesetzlich auf 100 dB begrenzt.

Was tun, wenn man Musik doch gerne mal ein wenig lauter hört?

Bei NuForce gibt’s die Lösung, und zwar in einer überaus kompakten Bauform: Der tragbare Kopfhörerverstärker Mobile Music Pump hat ungefähr die Abmaße einer Streichholzschachtel, und er kann zwischen Kopfhörerausgang und Kopfhörer eingeschleift werden. Er gestattet wahlweise eine drei- oder fünffache Verstärkung des ausgegebenen Signals – und leistet maximal 94 Milliwatt bei einer Impedanz von 32 Ohm.

Der eingebaute Akku soll laut Pressemitteilung bis zu acht Stunden lang halten.

Preis Nuforce Mobile Music Pump: 59 Euro

Kontakt:
TAD Audiovertrieb

Telefon: 09945 – 94 33 65-0
eMail: info@tad-audiovertrieb.de
Web: www.tad-audiovertrieb.de

Billboard
es lebe die vielfalt