Demnächst im Test:

Billboard
Manger Audio
News

Weiterhin für Kunden da: Nubert liefert wie gewohnt – und bietet auch noch ein Gewinnspiel!

von | 2. April 2020

Der Hersteller Nubert weist in einer aktuellen Pressemitteilung darauf hin, dass er auch in der gegenwärtigen Situation weiterhin für alle Kundinnen und Kunden erreichbar sei: Beratung, Verkauf, Versand – das alles gehe weiterhin seinen gewohnten Gang.

Wenn auch zurzeit die Ladengeschäfte und Hörstudios geschlossen sind, so ist es trotzdem möglich, Beratungen per Telefon und online zu erhalten – und auf diesen Wegen können natürlich auch Bestellungen aufgegeben werden. Das Nubert-Team freut sich auf Kontaktaufnahme.

Nubert immer für die Kunden da

Beim Gewinnspiel ausgelobt: die aktive nuBox A-125

Außerdem kündigt Nubert noch ein kleines Bonbon an: Bei einem aktuell aufgelegten Gewinnspiel, das noch bis zum 17. April 2020 läuft, gibt es ein Paar der kompakten Aktivlautsprecher nuBox A-125 sowie zwei Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 100 Euro zu gewinnen.

Kontakt

Nubert electronic GmbH
Nubertstraße 1
73529 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49(0)7171-8712-0
E-Mail: info@nubert.de
Web: https://www.nubert.de/

Billboard
Teac