Demnächst im Test:

Billboard
Clearaudio Smart Matrix Silent
News

Anlageberatung mal anders: Nubert auf der Experify-Plattform

von | 16. November 2020

Der schwäbische Hersteller Nubert war noch nie bange vor den Reaktionen seiner Community – ganz im Gegenteil: Schon seit langer Zeit zeigt Nubert Erfahrungsberichte und Bewertungen von Käufern auf der Nubert-Homepage und im Gästebuch – und das nuForum ist ein gut besuchter Treffpunkt für Ratsuchende zu HiFi-Themen rund um das Nubert-Angebot.

Jetzt bei Experify:

Jetzt kooperiert Nubert mit der Onlineplattform Experify. Wer schon Produkte von Nubert besitzt und Lust hat, andere Menschen mit seinen Erfahrungen zu versorgen, der kann sich dort als Experte registrieren – und potenzielle Nubert-Neukunden beraten, z. B. per Chat oder Telefon.

Der Vorteil für sogenannte „Nubert-Locals“: Sie können mit ihrer Beratung Bonuspunkte sammeln, die sich gegen Fanartikel, Event-Eintrittskarten oder auch Einkaufsgutscheine eintauschen lassen. Und natürlich lassen sich auf diese Weise bestimmt auch gute Freundschaften schließen.

Mehr erfahren Sie auf der Nubert-Microsite bei experify.io!

Kontakt

Nubert electronic GmbH
Nubertstraße 1
73529 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49(0)7171-8712-0
E-Mail: info@nubert.de
Web: https://www.nubert.de/

Billboard
Vincent