Demnächst im Test:

Billboard
Elac Uni-Fi Reference
News

Audio Pro und Final bei Audio Trade – Mobile Lautsprecher und Kopfhörer für den Sommer

von | 3. August 2022

Der Audio-Trade-Vertrieb (ATR) rückt in einer aktuellen Pressemitteilung gleich mehrere Produkte in den Fokus, die guten Sound draußen bei sommerlichen Temperaturen möglich machen sollen – es handelt sich um mobile Lautsprecher bzw. Kopfhörer für unterschiedliche Einsatzszenarien.

Audio Pro: Die Produkte

Audio Pro A15 Outdoor-Lautsprecher

Audio Pro A15: kompakter Outdoor-Lautsprecher

Der Hersteller Audio Pro bietet mit dem A15 einen kompakten, tragbaren Wireless-Lautsprecher, der nach IPX2-Standard spritzwasserfest ist und dessen Akku bis zu elf Stunden Musikgenuss am Stück gestatten soll. Noch kleiner und flacher ist der Audio Pro P5 (oben im Teaserbild): Sein Akku hält 14 Stunden bei mittlerer Lautstärke durch – und er ist sogar nach IPX4 regenfest.

Audio Pro Addon T3+

Der Audio Pro Addon T3+ ist als Stereogerät konzipiert

Wenn’s ein bisschen mehr sein darf, wäre vielleicht der Audio Pro Addon T3+ interessant: Er bietet nicht nur 30 Stunden Akkulaufzeit, sondern ist zudem als Stereolautsprecher konzipiert.

Final: Die Produkte

Final UX 3000 Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Final UX3000: Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Der UX3000 aus dem Hause Final ist ein tragbarer Over-Ear-Kopfhörer, der mit Active Noise Cancelling (ANC) ausgestattet ist und aptX Low Latency unterstützt – sowie mit einem Hochleistungs-Akku aufwartet, der bis zu 35 Stunden Laufzeit ermöglichen soll. An Bord ist außerdem eine Freisprecheinrichtung.

Final ZE 3000

Final ZE3000: Drahtloser In-Ear-Kopfhörer mit Ladeschale

Richtig audiophil hingegen soll der True-Wireless-In-Ear Final ZE3000 sein. Er kommt mit aptX Adaptive sowie dem Bluetooth-Standard 5.2, was für natürlichen Sound bürgen soll – dank Ladecase sind insgesamt 35 Spielzeit möglich.

Preise:

  • Audio Pro P5: 149,90 Euro
  • Audio Pro Addon T3+: 199,90 Euro
  • Audio Pro A15: 399,90 Euro
  • Final UX3000: 139 Euro
  • Final ZE3000: 139 Euro

Kontakt

ATR - Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH
Schenkendorfstraße 29
45472 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Telefon: +49(0)0208-88266-0
E-Mail: info@audiotra.de
Web: https://www.audiotra.de/

Billboard
beyerdynamic Free BYRD