Billboard
Technics
Advertisement
News

Marshall: Satter Sound für unterwegs

Marshall ist seit mehr als fünf Jahrzehnten die erste Adresse für Gitarren- und Bassverstärker. Inzwischen gibt’s aber auch Home-HiFi und Kopfhörer – wie beispielsweise den brandneuen Monitor Bluetooth.

Der erste drahtlose Bügelkopfhörer des Hauses kommt mit Bluetooth-aptX-Empfänger und einem leistungsstarken Akku, der laut Pressemitteilung bis zu 30 Stunden ungetrübten, drahtlosen Musikgenuss ermöglichen soll.

Die 40-mm-Treiber des On-Ear-Modells sollen bassstark und klar klingen und die ergonomische Bügelkonstruktion soll für eine gute Schallisolierung sorgen – der Marshall lässt sich übrigens zusammenfalten, macht sich bei Bedarf also klein und lässt sich gut verstauen.

Und wenn die Akkus doch einmal leer werden, kann der Kopfhörer immer noch per beiliegendem 3,5-mm-Stereoklinkenkabel genutzt werden.

Preis Marshall Monitor BT: 250 Euro

Kontakt:
Marshall Headphones
eMail: info@marshallheadphones.com
Web: www.marshallheadphones.com

Billboard
Dynaudio Special Forty