Demnächst im Test:

Billboard
Clearaudio Concept Edition
News

Konditionsstark: Marshall Headphones Major IV Kopfhörer

von | 15. Oktober 2020

Rückkehr eines Klassikers: Mit dem Major IV stellt Marshall Headphones eine neue Inkarnation seines Erfolgsmodells Major vor. Der Bluetooth-Kopfhörer soll mit einer Akkuladung mehr als 80 Stunden kabellose Spieldauer bieten. Auch das Design wurde gegenüber dem Vorgänger verbessert, zudem kann er jetzt kabellos geladen werden.

Marshall Headphones Major IV: Laden & Bedienung

Laut Marshall Headphones biete der Major IV einen druckvollen Bass, geschmeidige Mitten und brilliante Höhen. Und dank der neuen, weichen Ohrpolster sei er auch bei langer Tragezeit stets komfortabel. Der Major IV ist mit einer Schnellladefunktion ausgestattet, die bereits mit einer Viertelstunde Ladezeit bis zu 15 Stunden Musikgenuss möglich machen soll. Ein multidirektionaler Bedienknopf gestattet es, die Wiedergabe zu starten oder zu pausieren, die Lautstärke einzustellen oder auch die an Bord befindliche Freisprechanlage zu nutzen.

Marshall Headphones Major IV Kopfhörer - Ohrmuschel mit Logo

Klassisches Design: ganz unverkennbar ein echter Marshall …

Eine mitgelieferte Ladestation macht kabelloses Laden möglich. Doch natürlich lässt sich der Marshall Major IV auch ganz klassisch per Steckernetzteil aufladen, ein entsprechendes USB-C-Kabel liegt bei. Darüber hinaus ist der Kopfhörer mit einer Stereoklinkenbuchse ausgestattet. Diese hat eine Doppelfunktion: Sie dient entweder zum klassischen kabelgebundenen Hören – oder es lässt sich parallel zum Bluetooth-Betrieb ein zweiter Kopfhörer anschließen, sodass zwei Leute gleichzeitig Musik hören können.

Erhältlich ist der Marshall Major IV ab sofort.

Preis Marshall Major IV Kopfhörer: 149 Euro

Kontakt

Marshall Headphones/Zound Industries International
Centralplan 15
11120 Stockholm
Schweden

E-Mail: support@marshallheadphones.com
Web: https://www.marshallheadphones.com/

Billboard
Kimber Kable