News

Marantz: 60 Jahre und kein bisschen leise

Ein Alter, in dem man als Mensch wohl schon mal mit einem Auge verstärkt Richtung Ruhestand schielt, erreichen nicht allzu viele HiFi-Hersteller. Die dann aber – klaro – mit dem Wörtchen Ruhestand möglichst nichts zu schaffen haben möchten:

So geht es ganz offensichtlich auch dem Jubilaren Marantz, der sich und seine Kunden dieses Jahr unter anderem mit dem NA11-S1 Netzwerk-Player beschenkte und seine 60jährige Historie ganz aktuell mit einem aufwändig produzierten, sechseinhalb Minuten währenden Animations-Clip dokumentiert:

Vom Jahr 1953, als Gründer Saul B. Marantz den ersten Vorverstärker auf den Markt brachte, bis zum Jahr 2013 und dem besagten NA11-S1-Player erstreckt sich die ereignisreiche Zeitreise.

Wer sich’s einmal im Kinosessel bequem machen möchte, kann dies zum einen via YouTube tun.

Zum anderen gibt es auch einen Direktdownload (MP4-Datei, > 200 MB) sowie Gelegenheit, die wichtigsten Meilensteine von Marantz auf der Firmen-Website zu erkunden.

Kontakt:
Marantz Deutschland
Telefon: +49(0)541-40466-0
Web: www.marantz.de