Billboard
Vincent
News

Hausmesse mit Produkten des H.E.A.R. Vertriebs: Vorführung & Verführung

Man wird ja wohl noch träumen dürfen: Falls Sie Lust haben, eine nichtalltägliche Kette mit ausgesuchten Referenzgeräten in entspannter Atmosphäre und attraktiver Studioumgebung zu genießen, dürfte sich das Mitte März realisieren lassen – dann nämlich findet eine Hausmesse der Firma Loftsound mit Produkten aus dem Portfolio des Hamburger Vertriebs H.E.A.R. statt.

Zu hören gibt es Plattenspieler von VPI (Prime Signature, 7.500 Euro), Verstärker (Audiomat Opera, 6.350 Euro) und CD-Spieler von Audiomat sowie den Hochwirkungsgradlautsprecher Orangutan O/96 von DeVore (13.350 Euro) – all dies verkabelt mit besten Kabeln von Tellurium.

Anwesend bei der Hausmesse sind Arnd Rischmüller von H.E.A.R. sowie Markus und Stefan Kampschulte von Loftsound. Es werden Schnittchen und Getränke gereicht  – und die Anlage soll, so Arnd Rischmüller, ein echter „Giganten-Killer sein, der leise wie laut bei allen Musikrichtungen überragend klingt.

Um Voranmeldung wird gebeten.

Wann und wo?

17. und 18. März 2017 ab 10 Uhr bis ca. 17 oder 18 Uhr
Loftsound | Kantstr. 20 | 59755 Arnsberg/Neheim

Kontakt:
H.E.A.R. GmbH
Rappstr. 9a | 20146 Hamburg
Telefon: 030 – 4135 5882
E-Mail: info@h-e-a-r.de
Web: www.h-e-a-r.de

Billboard
Daluso