Demnächst im Test:

Billboard
Raidho Lautsprecher
News

Linnenberg-Workshop bei CM-Audio in Neuss

von | 5. September 2023

CM-Audio hat für Kurzentschlossene einen spannenden Veranstaltungstipp – und zwar einen Workshop, bei dem edle Komponenten von Linnenberg präsentiert werden. Vor Ort ist kein Geringerer als Ivo Linnenberg, Chefentwickler und Gründer des Unternehmens.

Meet the Expert: Workshop-Programm und Details

Der Workshop richtet sich natürlich besonders an Freundinnen und Freunde des Herstellers Linnenberg, doch es sind auch weitere klangvolle Marken an Bord. Neben einer Vorstellung des Unternehmens Linnenberg geht es unter anderem um den DAC und Vorverstärker Georg Philipp Telemann sowie den Phonovorverstärker Johann Sebastian Bach. Beide Geräte hatten wir auch schon im ausführlichen fairaudio-Test. Außerdem präsentiert Ivo Linnenberg die Class-A-Mono-Endstufen Georg Friedrich Händel.

Linnenberg G. P. Telemann & J. S. Bach: DAC/Vorverstärker und Phonovorverstärker

Linnenberg G. P. Telemann & J. S. Bach: DAC/Vorverstärker und Phonovorverstärker

Als Mitspieler fungieren der AMG-Plattenspieler Viella Forte mit dem Aidas-Tonabnehmer Gala Gold sowie der Antipodes-Musikserver Oladra – und als „großes Hörbesteck“ kommen die Precision 3.0 von Wilson Benesch zum Einsatz.

Das CM-Audio-Team fügt hinzu, dass Vorab-Anmeldungen zur Erleichterung der Planung gerne gesehen werden, selbstverständlich sind aber auch Spontanbesuche gestattet. Und: CM-Audio bietet bis Ende Oktober 2023 Testpakete für eine rund einwöchige Kennenlernphase an – für alle, die eine Linnenberg-Komponente in Ruhe bei sich daheim ausprobieren möchten.

Wer sich für eine ausführliche Agenda des Workshops interessiert, der wird auf der CM-Audio-Website fündig.

Wann?
Samstag, 09.09.2023, 11:00 Uhr – 15:00 Uhr

Wo?
CM-Audio – Studio
Kölner Straße 46 | 41464 Neuss

Kontakt

CM-Audio - Flöter Technology Service
Adlerstraße 48
41066 Mönchengladbach

Telefon: +49(0)2161 - 6782451
E-Mail: info@cm-audio.net
Web: https://www.cm-audio.net/

Billboard
Lindemann Move