Demnächst im Test:

Billboard
Krell
News

Linnenberg Audio Satie Signature Edition: Limitierter Pre-DAC als Sammlerstück

von | 12. August 2023

Bereits vor einigen Jahren hat Linnenberg Audio den DAC/Vorverstärker Satie erfolgreich eingeführt. Nun gibt es den Satie in einer streng limitierten Fassung, die den Namenszusatz „Signature Edition“ trägt. Von den fünf (!) Exemplaren sind drei noch über Len Hifi erhältlich.

Linnenberg Audio Satie Signature Edition: Unterschiede zum Urmodell

Die Signature Edition des Linnenberg Satie kommt zum einen mit einer verbesserten Ausgangs-/Treiberstufe, zum anderen wurde einer der beiden koaxialen S/PDIF-Eingänge durch einen BNC-Input ersetzt, was die Konnektivität noch einmal verbessert.

Der Pre-DAC Linnenberg Audio Satie Signature Edition

Der Linnenberg Audio Satie Signature Edition kommt mit einem S/PDIF-Eingang im BNC-Format

Auch optisch wird was geboten: Die Geräte sind von Ivo Linnenberg handsigniert – und zwei der drei noch verbliebenen Exemplare kommen mit einem grünen Display, es handelt sich also um echte Unikate.

Der Preis für die limitierte Signature Edition wird auf Anfrage genannt. Setzen Sie sich bei Interesse gerne direkt mit Björn Kraayvanger von Len Hifi in Verbindung.

Kontakt

LEN Hifi
Herkenweg 6
47226 Duisburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2065 / 544 139
E-Mail: info@lenhifi.de
Web: https://www.lenhifi.de

Billboard
Antipodes Häae