Demnächst im Test:

Billboard
SPL - Professional Fidelity
News

LEN Hifi Vertriebsübernahme für Graditech-Kabel: Alter Finne!

von | 25. November 2014

LEN Hifi, Vertrieb für so illustre Marken wie Lansche Audio – ja, die mit den Plasmahochtönern – oder Jadis, gibt eine weitere Vertriebspartnerschaft bekannt: Man vertreibt nun auch die Kabel des finnischen Herstellers Graditech.

Das Graditech-Programm umfasst zurzeit ein Netzkabel (um 500 Euro), zwei NF-Kabel (650 und 1.350 Euro) und drei Lautsprecherkabel (zwischen 2.400 und 4.580 Euro für 2×3 m). Das Programm soll demnächst um weitere Kabelserien sowie einen Netzverteiler erweitert werden.

Bei den Lautsprecherkabeln Lumi 2 und Lumi 3 gibt es übrigens eine echte Besonderheit: Über Steckverbinder (siehe Bild) können verschiedene Innenleiter ausgewählt werden. Damit soll, so die Pressemitteilung, eine Feinanpassung der Lautsprecher ermöglicht werden, weswegen man, so LEN Hifi, von den universellsten Lautsprecherkabeln sprechen kann, die am Markt erhältlich seien.

Große Worte – doch zumindest ein spannendes Konzept …

Kontakt:
LEN Hifi
Telefon: 02065 – 544 139
eMail: info@lenhifi.de
Web: www.lenhifi.de

Billboard
Elac Vela