Billboard
audiolust.de
News

Porsche Design: Gravity One Bluetooth-Lautsprecher, Space One Noise-Cancelling-Kopfhörer, Motion One In-Ear-Kopfhörer: Vollgas für die Ohren

Der Hersteller KEF berichtet in einer aktuellen Pressemitteilung über eine Kooperation mit Porsche Design – drei neue Produkte gibt es, die guten Klang mit herausragender Optik vereinen sollen.

Da wäre zunächst der Bluetooth-Lautsprecher Gravity One: Sein zweiflügeliges Gehäuse wird aus einem einzigen Stück Aluminium hergestellt. Die für KEF typischen Uni-Q-Treiber sollen einen raumfüllenden 360°-Sound ermöglichen, zwei zusätzliche Bassradiatoren unterstützen die Tieftonwiedergabe. Zusätzliche Features: Mikrofon und Freisprecheinrichtung, Lademöglichkeit für Mobilgeräte sowie ein Miniklinkeneingang für externe Quellen. Der Akku soll bis zu zehn Stunden lang halten.

Der Kopfhörer Space One soll minimalistisches Design mit makellosem Klang verbinden – und für Vielflieger dürfte sein integriertes aktives Noisecancelling interessant sein. Es handelt sich um ein Over-Ear-Modell mit Alugehäuse und Titanfinish.

Zu guter Letzt noch der In-Ear-Kopfhörer Motion One: Er kann wahlweise kabelgebunden oder per integriertem Bluetooth-Empfänger betrieben werden. Durch seinen Spritzwasserschutz ist er auch für sportliche Aktivitäten wie Jogging geeignet – und eine Telefonfunktion mit Mikrofon im Kabel gestattet bequemes Freisprechen.

Preise:
Gravity One Bluetooth-Lautsprecher: 379,95 Euro
Space One Noice-Cancelling-Kopfhörer: 419,95 Euro
Motion One In-Ear-Kopfhörer: 249,95 Euro

Kontakt:
GP Acoustics  
Kruppstraße 82 – 100 | 45145 Essen
Telefon: 0201 – 17039 100
E-Mail: info@gpaeu.com
Web: www.kef.com      

Billboard
Lab12