News

KEF: Buntes Treiben

Wer glaubt, der Hersteller KEF sei nur im konventionellen Lautsprecherbau tätig, der irrt. Neben klassischen HiFi-Modellen gibt es nämlich seit 2015 auch den Bluetooth-Lautsprecher MUO.

Designt hat ihn Ross Lovegrove, der bereits für das 160.000-Euro-Flaggschiff MUON verantwortlich zeichnete. Nun gibt’s eine Sonderedition in quietschbunten Farben, die die Signatur von Lovegrove tragen und sich farblich bestens mit einem gut eingeschenkten Tequila Sunrise vermählen dürften.

Doch auch im Innern gibt’s Gutes: Miniatur-Uni-Q-Treiber – entlehnt aus den größeren Modellen des Herstellers  – und ein zusätzlicher Passivtreiber sollen knackige Bässe und klaren Klang liefern. Musik wird drahtlos per aptX-Bluetooth zugeführt. Per NFC gibt’s einen schnellstmöglichen Connect.

Erhältlich sind die bunten, auf 300 Exemplare limitierten Lautsprecher ausschließlich über KEF oder im Wallpaper-Shop

Preis KEF MUO Ross Lovegrove Edition: 399,95 Euro

Kontakt:
GP Acoustics  
Kruppstraße 82 – 100 | 45145 Essen
Telefon: 0201 – 17039 100
E-Mail: info@gpaeu.com
Web: www.kef.com