Demnächst im Test:

Billboard
Audio Note AN-K Olive
News

KEF KC62: Kompakter Aktivsubwoofer in neuer Farbvariante

von | 15. Januar 2023

Der Hersteller KEF weist darauf hin, dass es den vor zwei Jahren vorgestellten und inzwischen erfolgreich eingeführten Aktiv-Subwoofer KC62 nun in einer neuen Farbvariante gibt.

KEF KC62: Jetzt auch in „Titanium Grey“

Wie wir bereits im Januar 2021 berichtet haben, handelt es sich beim KEF KC62 um einen vergleichsweise kompakten, dennoch technisch ambitionierten Aktivsubwoofer, bei dem gleich mehrere innovative Technologien zum Einsatz kommen.

Unter anderem bietet der KC62 doppelte UniCore-Treiber mit Force Cancelling, eine besonders druckstabile Sicke für eine tiefere Basswiedergabe und eine spezielle Technologie, die Verzerrungen und Verfärbungen minimieren soll. Im kompakten, geschlossenen Alugehäuse finden neben den Treibern zwei leistungsstarke Class-D-Endstufen und ein DSP Platz.

KEF KC62 Aktivsubwoofer Ansichten

Der Aktivsubwoofer KC62 von KEF ist nun auch in Titangrau erhältlich

Bisher gab es den KEF KC62 in den Farbvarianten Mineralweiß und Carbonschwarz, nun ist er auch in Titangrau bzw. Titanium Grey erhältlich.

Preis KEF KC62: 1.699 Euro

Kontakt

GP Acoustics
Kruppstraße 82 - 100
45145 Essen

Telefon: +49(0)201 – 17039-0
E-Mail: info.de@kef.com
Web: https://de.kef.com/

Billboard
Nils Showroom Max14