Demnächst im Test:

Billboard
Nubert nuZeo-Lautsprecher
News

John DeVore in Berlin bei PhonoPhono

von | 4. Juli 2024

John DeVore kommt nach Deutschland und lässt seine Affen los: Der New Yorker Lautsprecherspezialist ist bekannt dafür, seinen Schallwandlern Namen wie Gibbon oder Orangutan zu geben. Und er hat tierische Neuheiten am Start: nämlich die DeVore Orangutan Bronze.

Teamplay

DeVore Fidelity aus Brooklyn organisiert zusammen mit dem Hamburger H.E.A.R.-Vertrieb und dem Berliner Fachhändler PhonoPhono eine Veranstaltung, die die seltene Gelegenheit bietet, direkt mit dem Chef des vor fast einem Vierteljahrhundert von ihm gegründeten Unternehmens ins Gespräch zu kommen. John DeVore wird die Philosophie hinter seinen typsicherweise mit gutem Wirkungsgrad gesegneten Lautsprecherkonzepten erläutern und Rede und Antwort zu allen Fragen rund um Klangoptimierung und Lautsprecherdesign stehen. Darüber hinaus werden neben den DeVore Orangutan Bronze noch weitere Lautsprecher zu hören sein.

Die nötige Energie dazu liefern italienische Röhrenverstärker von Mastersound, während die Quellgeräte aus Frankreich stammen: Audiomat und Metronome stellen die CD-Player und D/A-Wandler für die Vorführketten. Beste Verbindungen zwischen den Geräten sollen Kabel des britischen Spezialisten Tellurium Q sicherstellen.

Anmeldung

Die Plätze sind begrenzt, dem deutschen Vertrieb zufolge empfiehlt es sich, frühzeitig einen Termin zu reservieren. Anmeldungen sind unter info@phonophono.de möglich.

Wann & wo?

  • 12. Oktober 2024, 12-16 Uhr
  • PhonoPhono | Bergmannstraße 17 | 10961 Berlin | Telefon: 030-79741835

Zur Überbrückung der Wartezeit empfehlen wir Ihnen gerne den Test DeVore Fidelity Gibbon 3XL unseres Kollegen Martin Mertens.

Kontakt

H.E.A.R GmbH
Rappstraße 9 A
20146 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49-(0)40-413 55 882
E-Mail: kontakt@h-e-a-r.de
Web: https://h-e-a-r.de/

Billboard
Antipodes Audio