Billboard
Elac
Demnächst im Test:

News

Vogelfrei & kabellos: JBL Tune 120TWS – In-Ear-Kopfhörer

Wer Musik kabellos per Bluetooth genießen will und noch dazu auch ohne Nackenbügel oder ähnliche Begleiterscheinungen mancher Kopfhörer unterwegs sein möchte, der sollte sich den JBL Tune 120TWS einmal genauer ansehen.

Die leistungsstarken Treiber verfügen über die sogenannte JBL-Pure-Bass-Sound-Technologie, die für satte und klare Basswiedergabe bürgen soll. Die Ohrhörer sind für vier Stunden Wiedergabe gerüstet – dank der im Lieferumfang enthaltenen Ladebox lassen sich noch einmal 12 Stunden Spielzeit nachladen. Für ganz eilige gibt’s eine Schnellladefunktion, die in nur 15 Minuten Ladezeit eine Stunde Hörzeit mit sich bringt.

Außerdem sind die JBL Tune 120TWS als Freisprecheinrichtung nutzbar – und sie vertragen sich mit Siri oder dem Google Assistant. Ein leichtes Fingertippen auf die Ohrhörer reicht, um einen Sprachbefehl einzuleiten.

Erhältlich sind die neuen JBL-In-Ears in den Farben Weiß, Schwarz und Blau.

Preis JBL Tune 120TWS: 99,99 Euro

Kontakt

HARMAN Deutschland GmbH
Parkring 3
85748 Garching bei München

Telefon: +49(0)8031-39116 00
E-Mail: harman@behle-partner.de
Web: https://de.jbl.com/

Billboard
Focal-Naim-Kombi