Demnächst im Test:

Dynaudio Contour 30i Dynaudio Contour 30i Orbid Sound Jupiter Orbid Sound Jupiter Marantz SACD 30n Marantz SACD 30n AKG K361/K371-BT AKG K361/K371-BT
Billboard
IotaVX SA3
News

Drei auf einen Streich: JBL stellt neue True-Wireless-Kopfhörer vor

von | 10. September 2020

Gleich drei neue True Wireless In-Ear-Kopfhörer stellt JBL in einer aktuellen Pressemitteilung vor. Was sie eint: die neue Technologie Dual Connect + Sync. Sie bewirkt, dass sich die Kopfhörer beim Öffnen der mitgelieferten Ladebox automatisch mit dem zuletzt genutzten Quellgerät verbinden. Außerdem lassen sich für den linken und rechten Ohrhörer spezielle Funktionen zuweisen, z. B. die Freisprecheinrichtung.

Von links nach rechts: der JBL Tune 225TWS, der JBL Reflect Mini TWS und der JBL Live Free NC+

Der JBL Tune 225TWS ist der Nachfolger des beliebten 220TWS, bietet jedoch verbesserte „Punktleistungen“ in der einen oder anderen Disziplin: Seine Akkulaufzeit beträgt jetzt 5 Stunden (25 mit Ladebox), außerdem ist nun die JBL-Pure-Bass-Funktion für knackigeren Tiefton mit an Bord. Erhältlich ist der JBL Tune in sechs Farben.

Wer noch etwas mehr akustische Abgeschiedenheit braucht, der könnte mit dem JBL Reflect Mini TWS liebäugeln, denn dieser kommt mit aktivem Noise-Cancelling. Ein Smart-Ambient-Algorithmus macht es möglich, auf Wunsch Umgebungsgeräusche kurzfristig einzublenden. Außerdem ist er nach dem Standard IPX7 spritzwassergeschützt. Der JBL Reflect Mini TWS ist in drei Farben erhältlich.

Und da wäre noch das Topmodell JBL Live Free NC+. Zusätzlich zu den Features, die bereits den vorgenannten JBL Reflect Mini TWS auszeichnen, ist die Ladebox des JBL Live Free NC+ in der Lage, nach dem Standard Qi kabellos aufgeladen zu werden. Erhältlich ist das Modell in vier verschiedenen Farben.

Preise:

  • JBL Tune 225TWS: 99,99 Euro
  • JBL Reflect Mini TWS: 99,99 Euro
  • JBL Live Free NC+: 179 Euro

Kontakt

HARMAN Deutschland GmbH
Parkring 3
85748 Garching bei München

Telefon: +49(0)8031-39116 00
E-Mail: harman@behle-partner.de
Web: https://de.jbl.com/

Billboard
Nubert