Demnächst im Test:

Billboard
SoReal Audio
News

Veränderung im Management: Jan Kretschmer ist neuer Director Dynaudio Germany

von | 8. Oktober 2020

Wie der Hersteller Dynaudio mitteilt, ist Jan Kretschmer, der schon mehr als zehn Jahre Erfahrung im Produktmanagement von Dynaudio besitzt, ins Management berufen worden.

Mit sofortiger Wirkung ist Jan Kretschmer nun neuer Director Dynaudio Germany, er leitet das Team der Dynaudio Germany GmbH. Damit wird er künftig die Schnittstelle zwischen der Dynaudio Germany GmbH und allen externen Partnern aus Fachhandel, Presse und Wirtschaft bilden.

Ansonsten gibt es in der grundlegenden Struktur der Dynaudio Germany GmbH keine Veränderungen. Stephen Guo, CEO von Dynaudio A/S, bleibt offizieller Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft, Michael Cordt Møller, VP Sales EMEA, zeichnet weiterhin für den Sales- und Marketing-Bereich von Dynaudio Germany verantwortlich.

Glückwunsch an Jan Kretschmer vom fairaudio-Team.

PS: Hier geht’s zu unseren Dynaudio-Rezensionen.

Kontakt

Dynaudio Germany GmbH
Ohepark 2
21224 Rosengarten

Telefon: +49(0)4108–41800
E-Mail: info@dynaudio.de
Web: https://www.dynaudio.de/

Billboard
Kimber Kable Varistrand