Demnächst im Test:

Billboard
Antipodes Audio
News

Zeit zum „Danke sagen“: IOTAVX mit neuem Besitzer und exklusiver 20%-Aktion

von | 14. Dezember 2023

Die englische Marke IOTAVX ist bekannt für ihre im besten Wortsinn preiswerten Audioelektroniklösungen, die vornehmlich Stereo- sowie Heimkinoverstärker, aber unter anderem auch Netzwerkplayer umfassen – und bei uns schon wiederholt den fairaudio’s favourite Award abräumen konnten.

Als zuständiger Distributor war hierzulande ein zu einer solchen Marke bestens passender, engagierter Vertrieb aktiv: die badischen Hifi-Piloten. War? Nun, Hifi-Pilot ist für IOTAVX kein bloßer Vertrieb mehr, sondern hat die Marke vor Kurzem sogar komplett übernommen.

Die Stereoendstufe IOTAVX PA3

Die Stereoendstufe IOTAVX PA3 kommt mit flacher Bauform – und leistet 2 x 90 Watt an 4 Ohm. Aktuell ist sie für exakt 319,20 Euro zu haben

Als frischgebackener stolzer Elektronikhersteller (eigene Lautsprecher hat man mit Econik ja schon seit Jahresanfang im Portfolio, siehe Test Econik Six) ist den highfidelen Flugkapitänen zum einen natürlich zum Feiern zumute. Zum anderen möchte man diese Gelegenheit – und natürlich die für ein solches Ansinnen passende Weihnachtszeit – nutzen, um sich „von Herzen bei der geschätzten Community zu bedanken“.

Hifi-Pilot möchte deshalb seinen Fans das Jahresende versüßen und regt mit „einem exklusiven Rabatt von 20 %“ zu figurschonenden Nascherei an – die audiophile Pralinenschachten findet sich hier: www.iotavx.com

Zum entspannten Einlesen empfehlen wir unsere IOTAVX-Testberichte.

Kontakt

HifiPilot GmbH
Höhenstraße 7
75239 Eisingen
Deutschland

Telefon: +49(0)7232-3640155
E-Mail: info@iotavx.com
Web: https://www.iotavx.com

Billboard
Braun LE01