Demnächst im Test:

Dan Clark Audio Aeon 2 Closed Dan Clark Audio Aeon 2 Closed TAD Excalibur Platinum TAD Excalibur Platinum IOTAVX PA3 & SA3 IOTAVX PA3 & SA3 Grandinote Shinai Grandinote Shinai
Billboard
Excalibur
News

Bye-bye, Advanced Line: Inklang-Lautsprecher besonders günstig

von | 12. Mai 2020

Wie die Zeit vergeht: Schon fünf Jahre ist es her, dass die Hamburger Lautsprechermanufaktur Inklang ihre erfolgreiche Advanced Line herausbrachte. Wir hatten auch bereits drei Modelle der Serie im Test: die Standmodelle Inklang Advanced Line 13.3, 13.4 und 17.5.

Wie der Hersteller in einer aktuellen Pressemitteilung verkündet, soll – im wahrsten Sinne des Wortes – Raum für Neues geschaffen werden. Aus diesem Grund werden die noch existierenden Lautsprecher der Advanced Line nun final abverkauft. Das kleinste Modell, die kompakte Inklang Advanced Line 10.2, ist bereits ausverkauft, doch auch die weiteren sieben Modelle der Serie werden langsam knapp. Es werden voraussichtlich noch bis Ende Juni 2020 Bestellungen angenommen – und wer jetzt bestellt, erhält das sonst  Referenz-Upgrade (besonders aufwändige Frequenzweiche mit Mundorf-Bauteilen) ohne Aufpreis dazu, welches ansonsten je nach Modell mit bis zu 540 Euro/Paar zu Buche schlägt.

Inklang Advanced Line

Die 13.3 Advanced Line aus unserem fairaudio-Test

Wer das Angebot nutzen möchte, der bestellt direkt online auf der Website, und gibt im Rahmen des Bestellvorgangs den Vorteilscode 4REFERENZ1 ein. Selbstverständlich ist bis Ende Juni weiterhin der Probe-Weekender (wir berichteten) möglich.

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
Große Elbstraße 68
22767 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40)180 241 100
E-Mail: info@inklang.de
Web: https://www.inklang.de/

Billboard
Canton Vento 3