Demnächst im Test:

Billboard
Nubert nuZeo-Lautsprecher
News

Home Tech Plus lädt ein: Musik- und Filmton der Superlative

von | 11. Februar 2024

Der im hessischen Viernheim ansässige Fachhändler Home Tech Plus lädt alle Interessierten zu einer Stereo-Filmmusikvorführung der Superlative ein. Unter anderem gibt es einen seltenen Lautsprecher-Prototypen des Herstellers Grand Acoustics live zu erleben sowie einen Vortrag von Tobias Mahl, der mit Musikbeispielen zur Entstehung der Filmmusik gespickt ist.

Home Tech Plus: „Musik hören, sehen und verstehen“

Die audiophile Hörsession zeigt Stereo- und Filmton besonderer Güte. Dazu kommen erlesene Komponenten zum Einsatz: Als Zuspieler fungieren der High-Resolution-Streamer Naim NSS 333 und der All-in-One-Player Block HD 120. Die Verstärkung überlässt man bei Home Tech Plus komplett der Marke Rotel/Michi – hier trifft die Vorstufe Michi P5 (ausführlicher fairaudio-Testbericht) auf gleich sechs Rotel-Michi-Endstufen.

Der Streamer Naim NSS 333

Der Streamer Naim NSS 333 ist der Flaggschiff-Zuspieler des britischen Herstellers

Lautsprecher-Prototyp von Grand Acoustic

Highlight soll aber vor allem ein Lautsprecher-Prototyp des Herstellers Grand Acoustic sein. Was auf den ersten Blick aussieht wie eine Pearl Cabasse auf Steroiden, entpuppt sich als 12-Zoll-Koaxialsystem, um welches sich mehrere Hochleistungsbasstreiber versammeln. Dieser Ausnahmelautsprecher ist so neu, dass er noch nicht mal einen Namen – oder gar eine Bepreisung – hat. Was wir noch wissen: Die Schallwandler sind stolze 2,65 Meter hoch. Es dürfte also spannend werden …

Bitte anmelden …

Achtung: Home Tech Plus bittet um verbindliche Online-Buchung (hier klicken) – es werden ausschließlich Personen eingelassen, die vorher reserviert haben.

Wann?
Freitag, 01.03.2024, 18 – 21 Uhr

Wo?
Home Tech Plus
Anne-Frank-Str. 8 | 68519 Viernheim

Kontakt

Home Tech Plus GmbH
Anne Frank Straße 8
68519 Viernheim
Deutschland

Telefon: +49(0)6204-92 98-035
E-Mail: info@hometech.plus
Web: https://www.hometech.plus/

Billboard
Audio Analogue