Billboard
Rega
News

„Superlativ kann jeder“ – Workshop Relax Day Nr. 10 bei KellerHome

Das Thema des Ende September schon zum zehnten Mal stattfindenen Hör-Workshops „Relax Day“ des Höpfigheimer HiFi-Händlers KellerHome lautet: für den ganz normalen Geldbeutel. Vorgestellt werden die Dali Oberon und Callisto sowie Audiolabs 6000er-Serie.

„Superlativ kann jeder, uns geht es bei dieser Veranstaltung nicht nur um die Neuheiten, sondern viel mehr um die Umsetzung eines sehr gut klingenden HiFi-Systems, das nicht gleich 5.000 Euro aufwärts kosten muss“, so Peter Laitenberger von KellerHome. Eine gelungene Lösung ließe sich etwa mit der Kombination aus der neuen Dali-Oberon-Lautsprecherfamilie – Nachfolgerin der erfolgreichen Zensor-Baureihe – und der Elektronik der aktuellen Audiolabs 6000er-Reihe realisieren (siehe Bild oben): „Gemeinsam ergeben sich spannende Paare, bei denen der Klang ganz groß geschrieben wird und der Preis doch klein bleibt“, so Laitenberger weiter. Mit der Dali Callisto soll parallel dazu ein aktives Lautsprechersystem mit Streamingmöglichkeit vorgeführt werden.

Damit der kommende Relax Day wieder eine kurzweilige und informative Veranstaltung wird, unterstützen Firmenvertreter von Dali und Audiolab den Workshop – und für „Maßnahmen“ gegen den kleinen Hunger und Durst wird natürlich auch gesorgt.

Wann?
Freitag, 28.09.18, 15.00 bis 19.00 Uhr
Samstag, 29.09.18, 10.00 bis 14.00 Uhr

Wo?
KellerHome
Obere Seewiesen 28
71711 Steinheim (zwischen Stuttgart und Heilbronn)

Kontakt

KellerHome
Obere Seewiesen 28
71711 Steinheim-Höpfigheim

Telefon: +49(0)7144 - 89591-00
E-Mail: info@kellerhome.de
Web: www.kellerhome.de

Billboard
Jawil Audio