Billboard
Oppo
News

Highresaudio: Bestens aufgelöst

Bisher war Highresaudio vor allem für den Download hochauflösender Musik bekannt. Nun präsentierte das Unternehmen auf der High End 2018 in München seinen neuen HRA-Streamingdienst bzw. umfassende neue Herstellerintegrationen. Details über den Dienst können Sie auch in unserer letzten Newsmeldung zum Thema nachlesen.

HRA-Streaming ist nicht nur in Deutschland, sondern insgesamt 22 Ländern verfügbar. Laut Managing Director Lothar Kerestedjian sollen fast alle Hersteller, die eine Partnerschaft mit airable (Tune-In) haben, Highresaudio-Streaming unterstützen. Die Streamer von Arcam, Lindemann Audio, CocktailAudio, HiFiAkademie, x-odos und Phonosophie seien bereits mit HRA-Streaming ausgestattet und im Markt erhältlich. Demnächst hinzukommen sollen AVM, Melco, Bluesound/NAD, Brinkmann Audio und Audirvana.

Wir wünschen viel Erfolg und allzeit gute Bitraten! Übrigens: Ab sofort bietet Highresaudio sein hochauflösendes Streamingangebot für 99,99 Euro für 6 Monate an.

Kontakt

HIGHRESAUDIO UG
Waldenserstraße 2-4
10551 Berlin

Telefon: +49(0)30 - 55878326
E-Mail: info@highresaudio.com
Web: www.highresaudio.com

Billboard
Jawil Audio