Billboard
avitech Bryston
News

High End Society: Bar ohne Drinks

Man kann der High End Society wohl kaum mangelnden Ideenreichtum vorwerfen – in diesem Jahr kommt die High End in München erstmals mit einer neu eingerichteten Hörbar.

Dort gibt es allerdings nichts zu trinken, sondern etwa 30 Kopfhörer unterschiedlicher Preisklassen im praktischen Direktvergleich zu erleben. Hochwertige Kopfhörerverstärker und unkomprimierte Musikstücke diverser Genres sollen einen fairen Vergleichtest ermöglichen. Die gewünschte Musik kann – so sagt es die Pressemitteilung – über iPads angewählt werden.

Damit antwortet die High End Society auf einen klaren Trend: Der Verkauf von Kopfhörern hat in den letzten Jahren mächtig angezogen: von 259 Millionen verkauften Einheiten im Jahr 2010 auf 290 Millionen im Jahr 2015 – so eine Analyse der GfK.

Na dann, auf zur Hörbar! Einen ordentlichen Old Fashioned können Sie ja später immer noch in einer der zahlreichen Münchner Bars trinken …

Wann und wo?
5. bis 8. Mai 2016, jeweils 10 – 18 Uhr
MOC | Lilienthalallee 40 | 80939 München

Kontakt:
High End Society
Vorm Eichholz 2g | 42119 Wuppertal
Telefon: 0202 – 702022
E-Mail: info@highendsociety.de
Web: www.highendsociety.de

Billboard
Nubert