Demnächst im Test:

Billboard
Clearaudio Concept Signature
News

High End Society High End das Hifi und Heimkino Erlebnis: Neues in Neuss

von | 16. Oktober 2011

Die High End in München ist – das kann man guten Gewissens sagen – die „Mutter aller Messen“ im Bereich HiFi in Deutschland. Doch warum immer nur Süddeutschland beglücken? Die High End geht ja bereits seit einiger Zeit selbst auf Tour und bietet im November in Neuss einen zweitägigen Außenableger.

Auf einer Ausstellungsfläche von 2.087 qm hatten sich Ende September schon 45 Aussteller angemeldet. 118 Marken werden von diesen Firmen in Deutschland verantwortet und vor Ort wohl auch zu einem Großteil vertreten sein. Dazu gehören große Unternehmen ebenso wie kleine, feine Manufakturen, die in liebevoller handwerklicher Produktion wahre HiFi-Kunstwerke schaffen.

In einem separaten Event-Raum werden diverse Workshops angeboten. Hier erhält der Besucher Informationen aus „erster Hand“ von Fachexperten. Die Vorträge werden sowohl von teilnehmenden Firmenvertretern wie auch von Redakteuren diverser Fachzeitschriften präsentiert.

Wann? 19. und 20. November 2011
Wo? Commundo Tagungshotel
Humboldtstrasse 2 | 41468 Neuss

Infos online: www.highendsociety.de

Kontakt:
High End Society
Tel.: 0202 – 702 022
Email: info@highendsociety.de

Billboard
Rose RS130