Demnächst im Test:

Billboard
Electrocompaniet
News

Aaron Let’s Rock Vollverstärker: Hot or not?

von | 31. August 2014

Die Marke Aaron aus dem niedersächsischen Städtchen Elze hat sich primär den Bau von Verstärkern auf die Fahnen geschrieben. Nachdem man dieses Geschäft bereits seit 25 Jahren recht erfolgreich betreibt, haben die Gründer Marita und Thomas Höhne nun offenbar ganz bewusst ein paar Sicherungen durchbrennen lassen und sich – und den geneigten Kunden – unter der Marke Aaron den Vollverstärker Let’s Rock zum Jubiläum geschenkt.

Das gute Stück kommt in einem Design daher, das zumindest bei konservativen HiFi-Freunden nicht vollständig satisfaktionsfähig sein dürfte: mit allerlei Zierrat aus der Heavy-Metal-Szene (oder eher dem, was man in Elze dafür hält).

Innendrin geht’s offenbar seriöser weiter: Der Vollverstärker ist vollständig diskret aufgebaut – mit zwei Mono-Leistungsendstufen und separatem Mainboard und Steuerungseinheit. Sechs Hochpegeleingänge sind vorhanden; 2 x 180 Watt an 4 Ohm dürften tatsächlich auch für weniger gefällige Stromgitarrenmusik ausreichen. Die Lautstärke wird übrigens ohne Poti im Signalweg digital geregelt.

Preis Aaron Let’s Rock Vollverstärker: 5.000 Euro.

Kontakt:

High End Unterhaltungselektronik Vertriebs GmbH
Telefon: 05068 – 2858
eMail: info@hifi.net
Web: www.hifi.net

Billboard
Canton A-Serie