Demnächst im Test:

Billboard
Nubert nuConnect
News

HiFi-Messe Norddeutsche HiFi-Tage/Hörtest 2022 – Summertime!

von | 2. März 2022

Die Norddeutschen HiFi-Tage starten neu durch: Nach pandemiebedingten Ausfällen im letzten Jahr und Anfang dieses Jahres hat man sich entschlossen, einen Termin in der zweiten Augusthälfte anzusetzen. Sommer statt Winter also – doch das ist nicht das einzige Novum: Zum ersten Mal wird Hamburgs große HiFi-Messe nun im Privathotel Lindtner stattfinden.

„Für HiFi-Fans aus allen Himmelsrichtungen dürfte der Ausflug eine willkommene und lang vermisste Abwechslung sein, denn es wird viel Neues für Musik- und Technikbegeisterte zu entdecken geben. Endlich wieder gemeinsam und von Mensch zu Mensch fachsimpeln und Spitzentechnik erleben“, so Frau Borchert-Lima von der die Veranstaltung ausrichtenden Messegesellschaft.

Yvonne Borchert-Lima

Messechefin Frau Yvonne Borchert-Lima

Wie gewohnt werden auf den Norddeutschen HiFi-Tagen die Spezialisten der Hersteller und Audio-Vertriebe persönlich Rede und Antwort stehen. In zahlreichen Hotelzimmern und Konferenzsälen lässt sich Audiotechnik vom Plattenspieler über Lautsprecher bis hin zu Streaming- und Mobil-Lösungen live erleben. Die Workshop-Reihe mit Matthias Böde von der Zeitschrift Stereo darf da freilich auch nicht fehlen. Hier die Links zu den teilnehmenden Ausstellern und den Hinweisen zu den Workshops.

Der Eintritt ist frei!

Norddeutsche HiFi-Tage – HÖRTEST 2022

Termin:
20.–21. August 2022 | Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr und Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr

Ort:
Privathotel Lindtner, Heimfelder Straße 123, 21075 Hamburg, www.lindtner.com

Kontakt

NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG
Ostpreußenstraße 2
25486 Alveslohe

Telefon: +49(0)179-123 02 17
E-Mail: ivonne.borchert@hifitage.de
Web: https://www.hifitage.de/

Billboard
Block Audio