Demnächst im Test:

Billboard
Acapella Audio Arts
News

Im neuen Gewand: HiFi Forum Baiersdorf mit Relaunch der Website

von | 14. März 2020

Alles neu macht der … März: Das HiFi Forum Baiersdorf hat noch vorm Frühlingsanfang den virtuellen Feudel geschwungen und seine Website einem ausführlichen Putz unterzogen.

Bei dem Relaunch handelt es sich um den Abschluss einer echten „Verjüngungskur“ des Unternehmens: So hat man nämlich zuvor auch die Studios, das Heimkino und die Räumlichkeiten des Ladengeschäfts umfassend renoviert und auch das eine oder andere Technik-Update durchgeführt.

HiFi Forum Baiersdorf

Ein kleiner Screenshot von der Desktop-Version der neuen Website

Auch über mobile Endgeräte bietet die neue Website des HiFi Forum nun ein erfreuliches Surferlebnis – full responsive und mit klarer Struktur. Zu finden sind aktuelle Neuheiten zu Produkten und Veranstaltungen, aber auch umfangreiche Serviceangebote und die Präsentation von Referenzinstallationen.

Kontakt

HiFi Forum Baiersdorf
Breslauer Straße 29
91083 Baiersdorf

Telefon: +49(0)9133-60629-0
E-Mail: verkauf@hififorum.de
Web: https://www.hififorum.de/

Billboard
HMS