Demnächst im Test:

Billboard
Transrotor
News

hifibelzer Internet-Relaunch: Frischer Wind

von | 8. September 2013

25 Jahre Beständigkeit – dafür steht hifibelzer in Saarlouis. Doch in 25 Jahren ändern sich auch Geschmäcker und nicht zuletzt der Zeitgeist.

Anlass genug für den Inhaber Markus Belzer, seinem Unternehmen nach einem Vierteljahrhundert einen neuen visuellen Feinschliff zu präsentieren.

Das Ergebnis: Ein neues Logo und eine moderne Internetpräsenz auf der Höhe der Zeit. Geblieben sind natürlich Service und Beratung, wie sie heutzutage nur noch vom Fachhändler geboten werden können.

Bei hifibelzer können Einsteiger und Aficionados gleichermaßen nach Herzenslust stöbern, denn das Angebot umfasst nebst klassischen Komponenten auch Streaming-Lösungen und seit einiger Zeit eine Restaurierungsabteilung für alte Plattenspieler.

Kontakt:

hifibelzer
Handwerkerstraße 2 / 2. Etage | 66740 Saarlouis
Telefon: +49 68 31 – 12 22 80
E-Mail
Web: http://www.hifibelzer.de

Billboard
Arcam Radia Serie