Demnächst im Test:

Billboard
Clearaudio Concept Edition
News

Neuaufstellung: Frischer Wind

von | 18. Mai 2018

Der Audio- und HiFi-Spezialist Harman strukturiert laut einer aktuellen Pressemitteilung seine Luxury Audio Group neu. Ziel der Neuausrichtung sei es, die klangvollen HiFi-Marken Mark Levinson, JBL Synthesis, Lexicon und Revel neu und nachhaltig im europäischen Markt zu positionieren. Ganz neu ist beispielsweise die Lautsprecherserie PerformaBE von Revel, die mit neuen Beryllium-Treibern für ein Höchstmaß an akustischer Brillanz und Klarheit sorgen soll.

Kunden und Handelspartner bekommen künftig lokale Ansprechpartner, die individuell und flexibel auf Anfragen reagieren können. Hinsichtlich Logistik, Lagerhaltung und Service greife das Unternehmen weiterhin auf die vorhandenen europäischen Ressourcen des Gesamtkonzerns zurück, die beispielsweise für Marken wie AKG, JBL und Harman Kardon etabliert seien.

Als Senior Business Manager übernimmt Thomas Wolff auf europäischer Ebene die Verantwortung für den Geschäftsbereich und ist direkt an der Entwicklung und Umsetzung der neuen Strategie in Deutschland und Österreich beteiligt. Wolff kennt man aus anderen Vertriebspositionen bei Audio- und HiFi-Unternehmen wie Monster Cable, Lyravox oder Mitchell & Johnson.

Web: www.harmanluxuryaudio.com

Billboard
Kimber Kable