Billboard
Inakustik Kabelgutschein
News

Harbeth Friday – Veranstaltung bei HiFi im Hinterhof: Harbeth im Hinterhof

Er hat bei uns einen fairaudio’s-favourite-Award gewonnen: der britische Lautsprecher Harbeth Super HL5 Plus. Wenn Sie diesen Lautsprecher und das Modell M40.2 des gleichen Herstellers einmal in Aktion erleben möchten, dann kommen Sie doch zum Harbeth Friday beim Berliner Fachhändler HiFi im Hinterhof.

Dort nämlich werden zwei speziell abgestimmte Systeme vorgestellt. Zum einen eine Kette mit Komponenten von Magnum Dynalab, Intermedia, Palmer und Croft am M40.2 – und zum anderen eine Kette mit Komponenten von Audible Illusion (mittleres Bild), Creek, Croft und Trichord am Super HL5 Plus.

Vor Ort wird auch Bernd Hömke vom deutschen Harbeth-Vertrieb Input Audio sein, er kündigt übrigens – das nur nebenbei – für Freunde des Herstellers Neat einen spannenden neuen Lautsprecher mit extravagantem Design und Bändchenhochtöner an, der aber erst auf der Münchner High End zu sehen sein wird.

Wann und wo?
15.04.2016, ab 17 Uhr
HiFi im Hinterhof
Großbeerenstraße 65/66 | 10963 Berlin

Kontakt:
Input Audio
Ofeld 15 | 24214 Gettorf
Telefon: 04346 – 600 601
eMail: b.hoemke@inputaudio.de
Web: www.inputaudio.de | www.hifi-im-hinterhof.de

Billboard
Teufel Cinebar Pro