Das italienische Unternehmen Gold Note stellt mit der brandneuen Phonovorstufe PH-1000 sein bisher ambitioniertestes Produkt in diesem Segement vor. Der Gold Note PH-1000 kommt mit drei voneinander unabhängigen Eingängen, von denen einer erdfrei-symmetrisch ausgeführt ist.
Gold Note PH-1000: Einstellmöglichkeiten und Steuerung
Die Eingangswiderstände sind in zwölf Stufen schaltbar und zusätzlich feinjustierbar. Für die Eingangskapazität können sechs verschiedene Werte angewählt werden. Für maximale Flexibilität sorgen zehn Stereo- und zwei Mono-Entzerrungskennlinien. Ein Subsonic-Hochpass bei 10 Hertz mit Flankensteilheit von 36 dB kann auf Wunsch hinzugeschaltet werden. Selbstverständlich lassen sich MM- wie MC-Systeme über die PH-1000 betreiben.
Erwähnenswert ist die Steuerung: Sie erfolgt über einen Multifunktions-Dreh- und Druckregler in Verbindung mit einem hochauflösenden TFT-Bildschirm, der unter anderem in der Lage ist, die Entzerrungskurven grafisch darzustellen.
Zubehör und Preis:
Wer mag, kann die Phonovorstufe noch aufbohren – mit optional erhältlichen PSU-Stromversorgungen sowie Röhrentreiberstufen. Der Preis der Gold Note PH-1000 Phonovorstufe liegt bei 9.600 Euro – und inklusive der Line-In-Option bei 13.500 Euro.
Kontakt
Besser Distribution GmbH
Holbeinstraße 8
12205 Berlin
Telefon: +49(0)30-856065010
E-Mail: info@besserdistribution.com
Web: https://www.goldnote.it/de/