Demnächst im Test:

Billboard
Antipodes Häae
News

Schöne Schaltzentrale: Gold Note P-1000 MkII – Vorverstärker

von | 26. Mai 2020

Wie der TAD Audiovertrieb mitteilt, hat der italienische Hersteller Gold Note seinen Vorverstärker P-1000 überarbeitet und als MkII-Version bereitgestellt. Neu ist zum einen, dass das Gehäuse an den Look der anderen Produkte der 1000er-Serie angepasst wurde.

Zum anderen wurde die Zahl der Ein- und Ausgänge verändert, um den Vorverstärker zu einer noch flexibleren Schaltzentrale zu machen. Der Gold Note P-1000 MkII verfügt jetzt über acht Hochpegeleingänge, davon sind vier symmetrisch als XLR-Eingänge ausgeführt. Ausgangsseitig wartet die Vorstufe mit je zwei symmetrischen und unsymmetrischen Ausgängen auf.

Gold Note P1000 MK2

Passt optisch bestens zu den restlichen Kollegen der 1000er-Serie: der neue Gold Note P-1000 MkII

Das modulare Konzept des P-1000 MkII gestattet diverse Modifikationen. So sind beispielsweise gegen Aufpreis nicht nur zwei unterschiedliche externe Stromversorgungen für einen noch reineren Klang erhältlich, sondern auch zwei Class-A-Röhrenausgangsstufen.

Preis Gold Note P-1000 MkII: 6.500 Euro

PS: Lesen Sie hier unsere bisherigen Gold-Note-Tests.

Kontakt

Besser Distribution GmbH
Holbeinstraße 8
12205 Berlin

Telefon: +49(0)30-856065010
E-Mail: info@besserdistribution.com
Web: https://www.besserdistribution.com/

Billboard
Stack Audio