Demnächst im Test:

Billboard
Econik-Lautsprecher
News

Vertriebsübernahme durch Phonar: Klang und Ästhetik

von | 25. Februar 2017

Der dänische Hersteller Gato gehört hierzulande noch nicht zu den allerbekanntesten – was sich aber hoffentlich bald ändern wird, denn Phonar Akustik aus Tarp vermeldet in einer aktuellen Pressemitteilung die Vertriebsübernahme von Gato in Deutschland.

Laut Phonar steht Gato einerseits für audiophile Elektronik mit viel Timing und Kontrolle und andererseits für feinsinnig aufspielende Wandler – mit einem hohen Anspruch an Ästhetik und Klang bei Komponenten und Lautsprechern gleichermaßen.

Bei Gato handelt es sich übrigens fast um einen Vollsortimenter, im Portfolio befinden sich zahlreiche Verstärker, aber auch Quellen/DACs und Lautsprecher. Bei den Verstärkern setzt der dänische Hersteller auf ein spezielles MOS-FET-Schaltungsdesign mit selektierten, gematchten Transistoren.

Ausführliche Informationen über Gato und die einzelnen Produkte hält auch die Website www.gato-audio.com bereit.

Kontakt:
Phonar Akustik GmbH
Industriestr. 8-10 | 24963 Tarp
Telefon: 04638 – 8924-0
E-Mail: info@phonar.de
Web: www.phonar.de

Billboard
ASR Audio - Zuverlässig seit 1980