Demnächst im Test:

Lotoo PAW Gold Touch DAP Lotoo PAW Gold Touch Clearaudio Charisma V2 Clearaudio Charisma V2 Harbeth P3ESR XD Harbeth P3ESR XD Fyne Audio F1.5 Fyne Audio F1.5
Billboard
Antipodes Audio K50
News

Alpha Design Labs Produktlinie: Klein, aber oho?

von | 9. Juni 2012

Der Name Furutech steht für pfiffige Elektronik-Lösungen, aber auch für gut beleumundete Kabel. Mit der Submarke ADL (Alpha Design Labs) rundet Furutech sein Programm preislich nach unten ab.

Im Bild oben der neue ADL GT40 D/A- und A/D-Wandler: Dieser bietet zum einen die Möglichkeit, per USB eingehende Digitalsignale in einer Auflösung von bis zu 24 Bit/96 kHz zu wandeln und lautstärkegeregelt über die Cinch-Analogausgänge auszugeben. Zum anderen kann er jedoch auch eingehende Analogsignale – und zwar Line und Phono (MM und MC) – in ein Digitalsignal wandeln und über USB ausgeben. Praktisch für alle, die Schallplatten digitalisieren möchten.

Unten im Bild der tragbare Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler Cruise. Er gestattet es nicht nur, ein eingehendes Line-Signal per Kopfhörer auszugeben, sondern er wandelt auf Wunsch auch ein digitales USB-Signal. Über einen fest verbauten Lithium-Ionen-Akku kann der Cruise auch unterwegs ohne Netzzufuhr betrieben werden.

Die neue ADL-Linie ist erhältlich über den TCG Vertrieb.


Preis GT 40 A/D- bzw. D/A-Wandler:
499 Euro
Preis Kopfhörerverstärker Cruise: 499 Euro

Kontakt:
TCG Handels GmbH
Telefon: 05921 – 788 49 27
eMail: info@tcg-gmbh.de
Web: www.tcg-gmbh.de

Billboard
Innuos PhoenixNET