Focal Sphear - In-Ear-Kopfhörer: Ganz nah dran
von admin
Der französischen Hersteller Focal präsentiert seinen ersten In-Ear-Kopfhörer: Sphear nennt sich das gute Stück.
Der eingebaute, mit 10,8 mm vergleichsweise groß dimensionierte dynamische Treiber mit Mylarmembran soll einen Wirkungsgrad von 103 dB (1 mW, 1 kHz) aufweisen. Das Gesamtgewicht wird mit lediglich 15 Gramm angegeben.
Das Gehäuse wurde so konstruiert, dass das Hauptgewicht auf die Ohrmuschel verlagert wird – so soll der Gehörgang gerade bei längeren Hörsessions entlastet werden.
Der Focal Sphere wird mit umfangreichem Zubehör ausgeliefert: Neben einer Freisprecheinrichtung mit Bedienelementen (Play/Pause/Skip, Telefonie) gibt es Memoryschaum- und Silikonaufsätze in je drei Größen sowie einen Flugzeugadapter und ein passendes Etui.
Preis Focal Sphere In-Ear-Kopfhörer: 129 Euro
Kontakt
music line
Telefon: 04105 – 7705-0
eMail: info@music-line.biz
Web: www.music-line.biz
Kontakt
Focal Naim Deutschland GmbH
Hainbuchenweg 14–18
21224 Rosengarten
Telefon: +49 (0) 4105 7705 0
E-Mail: info@focal-naim.de
Web: https://www.focal-naim.de/
PREMIUM-HÄNDLER, die Focal führen
