Billboard
Teufel
News

fairaudio: Musik im Blut?

fairaudio sucht freie Test-Autoren beziehungsweise Redakteure: Umfassende, langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Audio-Komponenten, Marktkenntnis, ein geschultes Ohr und Spaß daran, komplexe technische und klangliche Sachverhalte in ebenso ausführliche wie kurzweilige Texte zu fassen, sind absolute Voraussetzung. Für Hörvergleiche sollten zudem eigene hochwertige Komponenten zur Verfügung stehen. Erfahrung im Verfassen von Testberichten ist wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Des Weiteren suchen wir Musikautoren für die Bereiche Klassik sowie Indie/Postrock/Progressive/Metal. Hierbei sind uns Leidenschaft und profunde Genre-Kenntnisse mit Aktualitätsbezug im Zweifelsfall wichtiger als umfängliche Schreiberfahrung. Spaß am Schreiben und die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, werden gleichwohl vorausgesetzt.

Raum für freie, authentische Texte und entsprechende Zeit dazu sind bei uns selbstverständlich. Ein faires Honorar und ein angenehmes Teamplay ebenso.

Bewerbungsunterlagen – gerne auch mit eigenen Textbeispielen – bitte an redaktion@fairaudio.de. Für weitere Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung, Ansprechpartner ist Jörg Dames: +49(0)30-78950104.

Billboard
Moon Ace