Demnächst im Test:

Billboard
Stack Audio
News

Teufel auf Kurs: Neue Ausstellungsfläche im Vaund Store Mannheim

von | 31. Mai 2024

Bereits vor einem knappen Jahr eröffnete der Berliner Hersteller Teufel im Vaund Store Mannheim einen Flagship-Shop. Das Angebot wurde offenbar gut angenommen, denn Teufel hat seine Ausstellungsflächen jetzt modernisiert und erweitert.

Teufel im Vaund Store Mannheim: Volles Programm

Im Juli 2023 berichteten wir bereits über die neue Präsenz von Teufel in Mannheim. Nun gibt es eine großzügigere Ausstellungsfläche, wo eine Vielzahl von Teufel-Produkten präsentiert werden. Neben Kopfhörern und Bluetooth-Speakern gibt es auch Soundbars, Streaming-Lautsprecher sowie komplette Heimkinosysteme zu bestaunen. Ein separater, verglaster Showroom soll dabei ungestörte Klangvorführungen ermöglichen.

Der Vorführraum im Teufel Showroom im Vaund Store Mannheim

Die neue Teufel-Präsenz in Mannheim hat auch einen separaten Vorführraum

Terminvereinbarungen und Öffnungszeiten

Wer mag, der kann auf der Teufel-Website übrigens vorab einen Beratungs- und Vorführungstermin reservieren. So ist sichergestellt, dass das Teufel-Team Zeit und Muße für eine individuelle Beratung hat.

Der neue Teufel-Shop befindet sich im Vaund Store Mannheim, 5. Etage, 68161 Mannheim. Er ist montags bis donnerstags von 10 – 19 Uhr und freitags wie samstags von 10 – 20 Uhr geöffnet.

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: https://teufel.de/

Billboard
Bowers & Wilkins Px8