Demnächst im Test:

Billboard
Excalibur
News

Nordische Eleganz: Electrocompaniet mit neuem Webauftritt

von | 17. November 2018

Fleißige fairaudio-Leser werden sicherlich bestätigen können, dass wir die Geräte des norwegischen Herstellers Electrocompaniet gerne zu Gast haben – sogar zu zwei fairaudio’s-favourite-Awards hat es bereits gereicht.

Nun erreicht uns eine Pressemitteilung von Matthias Roth, Geschäftsführer von MRV Audio – dem Unternehmen, das die Produkte von Electrocompaniet in Europa vertreibt: Nicht nur die Website von MRV Audio (www.mrvaudio.de) sei überarbeitet und der neuen Vertriebsstruktur angepasst worden, auch Electrocompaniet (https://electrocompaniet.com/) komme nun mit einem völlig neuen Internetauftritt. Dieser ist in der Tat nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern auch funktional auf dem aktuellen Stand der Technik. Mit großzügigen Bildern und ausführlichen technischen Hintergrundtexten werden die einzelnen Produkte vorgestellt, aber auch das Unternehmen selbst.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!!

Kontakt

MRV Audio
Hauptstraße 14
82467 Garmisch-Partenkirchen

Telefon: +49(0)8821-7309958
E-Mail: info@mrvaudio.de
Web: https://www.mrvaudio.de/

Billboard
Pass bei Audio Components