Demnächst im Test:

Billboard
AudioQuest Mythical Creatures Series
News

Electrocompaniet EMC-1MKIII – Toplader-SACD/-CD-Spieler: Was lange währt …

von | 26. Januar 2015

Angekündigt wurde er schon auf der High End 2014 – der Nachfolger des erfolgreichen Toplader-CD-Spielers von Electrocompaniet. Er hört auf den Namen EMC-1MKIII und kostet immer noch 4.950 Euro.

Neu ist hingegen: Statt eines reinrassigen CD-Laufwerks verfügt die überarbeitete Version des Players nun über ein SACD-/CD-Laufwerk mit neuer, aufwändig gestalteter Laufwerkslagerung. Ebenfalls jetzt serienmäßig dabei: eine 12-V-Triggerschaltung und eine RS232-Schnittstelle.

Erhältlich ist der EMC-1MKIII ab Anfang Februar 2015. Interessenten sollten schnell zuschlagen, es handelt sich um eine auf 300 Stück limitierte Auflage.

Kontakt:
Electrocompaniet Europe
Telefon: 0228 – 9239 4291
eMail: info@electrocompaniet.de
Web: www.electrocompaniet.de

Billboard
My Sound - Soulution