Billboard
Blumenhofer Acoustics
News

Electrocompaniet: Top, top!

Electrocompaniets Top-CD-Player ist ein Top-Lader – und darf inzwischen wohl als Klassiker bezeichnet werden, kam er ursprünglich doch schon 1998 auf den Markt. Letztes Jahr wurde eine limitierte MKIII-Version aufgelegt, die auch – das war neu – SACDs abspielen konnte.

Offenbar ist die Nachfrage so groß, dass nun der Player EMC-1 MKIV angekündigt wird – der kann zwar keine SACDs abspielen, denn in ihm steckt ein reines CD-Laufwerk von Stream-Unlimited, doch ansonsten orientiert er sich optisch und technisch am Vorgänger. Wohlgemerkt: Das Gerät ist sehr klassisch, es hat keine Digitaleingänge (dafür zwei entsprechede Ausgänge). Analog geht es via Cinch und XLR hinaus.

Der Electrocompaniet EMC-1 MKIV soll nach der Münchner High End in den Fachhandel kommen. Apropos High End: Electrocompaniet finden Sie in Halle 1, Stand A11. Dort wird übrigens auch das EC-Living-Programm (wir berichteten) zu sehen sein.

Preis Electrocompaniet EMC-1 MKIV: 4.950 Euro

Kontakt:
Electrocompaniet Europe
Telefon: 0228 – 9239 4291
eMail: info@electrocompaniet.de
Web: www.electrocompaniet.de

Billboard
Boaacoustic