Demnächst im Test:

Abacus Preamp 14 Abacus Preamp 14 Audio Note AN-K/SPe Acapella High BassoNobile MKII Acapella High BassoNobile MKII Vincent DAC-1MK Vincent DAC-1MK
Billboard
HiFi Regler - Monitor Audio Bronze
News

Denon HEOS Multiroom-Musiksystem Update: The New Generation

von | 12. Mai 2016

Das Multiroom-Musiksystem HEOS des Herstellers Denon hat ein gründliches Update erfahren, welches unter dem Label HEOS HS2 firmiert. Die überarbeitete Serie besteht aus 4 Multiroom-Lautsprechern sowie einem Vor- und einem Vollverstärker (HEOS Link und HEOS Amp).

Dank der neu integrierten Bluetooth-Funktionalität kann Musik nun noch einfacher drahtlos wiedergegeben werden. Die kostenlose Fernsteuerungsapp wurde auch verbessert: Räume können gruppiert werden, ebenso ist es möglich, in allen Räumen unterschiedliche Titel wiederzugeben. Die App ist für iOS, Android und Kindle Fire erhältlich.

Auch verlustfrei kodiertes Material ist jetzt über HEOS hörbar. Unterstützt werden hierbei die Formate WAV, FLAC und ALAC – und zwar bis 24 Bit / 192 kHz.

Mittels HEOS Link und HEOS Amp lassen sich nun auch existierende HiFi-Systeme und passive Lautsprecher in die drahtlose Welt integrieren.

Die Preise liegen zwischen 249 Euro und 599 Euro für die Modelle HEOS 1, 3, 5 und 7, der HEOS Amp kostet 579 Euro, der Vorverstärker HEOS Link 399 Euro – und der HomeCinema Soundbar 799 Euro.

Kontakt:
Denon Europa
An der Kleinbahn 18 | 41334 Nettetal
Telefon: 02157 – 1208-0
eMail: info@denon.de
Web: www.denon.de

Billboard
Pro-Ject X2