Multiroomsysteme schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Denon ist auch dabei – mit der Produktfamilie namens HEOS.
Aus insgesamt sechs verschiedenen Komponenten besteht dieses „Ökosystem“, und zwar den Lautsprechern HEOS 3, HEOS 5 und HEOS 7 sowie einem zugehörigen Amp und einem Verbindungswerkzeug namens HEOS Link, welches die Integration der HEOS-Familie in eine bestehende Anlage erleichtern soll. Zu guter Letzt gibt’s optional noch eine WLAN-Bereichserweiterung namens HEOS Extend.
Obendrauf spendiert Denon allen Käufern eines HEOS-Produkts einen zweimonatigen Premiumzugang für Spotify. Und damit nicht genug – die ganz neue Aktion unter dem Label 90 Days to be amazed soll auch den letzten Zweifler überzeugen: Alle HEOS-Produkte können nun 90 Tage lang unverbindlich getestet werden. Bei Nichtgefallen einfach zurückgeben – und bei Gefallen gibt’s sogar noch einmalig 20 Prozent Rabatt auf weitere Käufe von HEOS-Komponenten.
Na dann – nutzen Sie die Zeit, um die klingenden Kistchen ausgiebig zu beschnuppern! Die Aktion läuft bis zum 30. November 2014. Weitere Infos: www.heos90days.com.
Kontakt:
Denon
Telefon: 02157 – 1208-0
eMail: info@denon.de
Web: www.denon.de