Demnächst im Test:

Billboard
AudioQuest Mythical Creatures Series
News

Denon HEOS HomeCinema Soundbar/Subwoofer: Wehret den Flachklängen!

von | 10. Juni 2015

Flacher Bildschirm? Schön und gut – doch ebenso flach ist dann zumeist eben auch der Klang solcher Fernsehflundern. Gut, dass Denon da Abhilfe schaffen kann, und zwar mit dem neuen, ab Juli erhältlichen HEOS HomeCinema.

Dahinter verbirgt sich ein breiter, aber dezenter Soundbar in Verbindung mit einem (mitgelieferten) Subwoofer. Der Soundbar kommt mit zwei ovalen Tiefmitteltönern und zwei Kalottenhochtönern. Der kabellose Subwoofer ist mit zwei 13-cm-Tieftönern ausgestattet.

Eingangsseitig ist das HomeCinema ebenfalls gut bestückt: mit Aux-Eingang, optischem und koaxialem Digitaleingang, HDMI-Eingang sowie USB-Schnittstelle für Sticks und Festplatten mit Musik. Ein Decoder für Dolby Digital, Dolby Digital Plus und DTS mit Virtual Surround ist mit an Bord.

Über das HEOS-Musiksystem kann der TV-Sound auch an andere vorhandene HEOS-Komponenten weitergereicht werden.

Preis Denon HEOS HomeCinema: 799 Euro

Kontakt:
Denon
Telefon: 02157 – 1208-0
eMail: info@denon.de
Web: www.denon.de

Billboard
Teufel