News

Vorführung Davis Acoustics Lautsprecher in Berlin-Mariendorf: Fronkreisch, Fronkreisch!

Vielleicht erinnern Sie sich: Wir berichteten bereits im November, dass das Lautsprecherprogramm des französischen Herstellers Davis Acoustics nun über den B&T Vertrieb auch in Deutschland erhältlich ist.

Jetzt gibt es auch für Berliner die Chance, die Lautsprecher von Davis Acoustics einmal persönlich probezuhören. Bei Spreeaudio in Berlin-Mariendorf steht derzeit das kleine Kompaktmodell Eva in der Vorführung, aber auch die Standbox Maya – mit Kevlar-Mitteltöner – und die Lifestyle-Serie, bestehend aus der Kompaktbox Dufy HD und den Standmodellen Matisse HD und Vinci HD.

Demnächst sollen auch die Power-Serie (mit Hochtonhörnern) und die Olympia-Serie antestbar sein.

Uwe Keursgen von Spreeaudio ist recht angetan von den Neuzugängen aus Frankreich – vor allem im Bereich der Stimmwiedergabe hätten diese Wandler einiges zu bieten, so schreibt er in der Pressemitteilung. Außerdem sei das Preisspektrum der Davis-Acoustics-Lautsprecher so angelegt, dass für jeden etwas dabei ist: Von 149 Euro für den kleinsten Centerlautsprecher bis hin zur 20.000-Euro-Box Karla reicht das Portfolio der Franzosen.

Kontakt:
Spreeaudio
Telefon: 030 – 2219 6702
eMail: info@spreeaudio.de
Web: www.spreeaudio.de
Online-Shop: www.spreeaudio24.de