Demnächst im Test:

Fyne Audio F1.5 Fyne Audio F1.5 Line Magnetic LM-150IA Line Magnetic LM-150IA Clearaudio Charisma V2 Clearaudio Charisma V2 Lotoo PAW Gold Touch DAP Lotoo PAW Gold Touch
Billboard
Linnenberg Max
News

Dali Katch G2 Bluetooth-Lautsprecher: Mehr Akkupower, mehr Farbvarianten

von | 3. Juli 2021

Bereits vor fünf Jahren hat der Hersteller Dali seinen Bluetooth-Lautsprecher Katch vorgestellt, der in der Fachpresse durchaus gut ankam. Nun gibt es mit dem Katch G2 ein Nachfolgeprodukt.

Dali Katch G2 – Neuigkeiten

Zum einen wurde die Akkulaufzeit verbessert, indem der ursprüngliche 2600-mAh- gegen einen 3300-mAh-Akku ausgetauscht wurde, dadurch erhöht sich die maximale Spielzeit auf 30 Stunden. Zum anderen wurde ein neuer Bluetooth-Empfänger verbaut, der nun auch aptX HD und AAC beherrscht. Zu guter Letzt gibt es auch drei neue Farbvarianten mit den poetischen Bezeichnungen „Caramel White“, „Chilly Blue“ und „Iron Black“.

Dali Katch G2 Bluetooth-Lautsprecher in der Farbvariante "Chilly Blue"

Dali Katch G2 Bluetooth-Lautsprecher in der Farbvariante „Chilly Blue“

Geblieben sind das Bedienkonzept, die Chassisbestückung – bestehend aus zwei 90-mm-Tiefmitteltönern, zwei 21-mm-Hochtonkalotten sowie zwei Passivmembranen – und der integrierte Amp mit 2 x 25 Watt Leistung. Zwei Katch G2 können übrigens auch für Stereowiedergabe gekoppelt werden. Auch der Preis ist unverändert: 399 Euro.

Kontakt

Dali GmbH
Berliner Ring 89
64625 Bensheim

Telefon: +49(0)6251-8079010
E-Mail: kontakt@dali-speakers.de
Web: https://www.dali-speakers.de

Billboard
HMS