Billboard
KEF LS50 Wireless
News

Dali-Vorführung: Dali zum Anfassen

Das kabellose Musiksystem Callisto des dänischen Herstellers Dali soll – so eine aktuelle Pressemitteilung – „kabellosen Bedienkomfort und HiFi-Erlebnisse mit Gänsehautgarantie“ bieten.

Es handet sich dabei um ein Bundle aus einem „Sound Hub“, einem aktiven, modular aufgebauten Streaming-Vorverstärker und wahlweise der kompakten Aktivbox Callisto 2C oder dem aktiven Standlautsprecher Callisto 6C. Das Audiosignal wird kabellos an die Lautsprecher übertragen und soll bis 24 Bit hochauflösenden Musikgenuss sicherstellen.

Der Sound Hub bietet neben WLAN- und Bluetooth-Empfänger zwei analoge Hochpegeleingänge (Cinch, Stereoklinke) sowie drei Digitaleingänge (1 x koaxial, 2 x optisch). Er kann durch seine zwei freien Schächte für Plug-in-Module um weitere Funktionalitäten ergänzt werden.

Das alles kann nun in Hamburg „in freier Wildbahn“ bzw. im Rahmen einer Vorführung besichtigt werden. Das Team von HiFi Klubben in Eppendorf erklärt die Eigenschaften und den Aufbau der Lautsprecher, stellt den SoundHub vor und lässt die Callisto-Serie gegen ihr passives Gegenstück, die Dali-Rubicon-Serie, antreten.

Der Eintritt ist frei, Snacks und Drinks werden gereicht.

Wann?

Mittwoch, den 25. Juli 2018 ab 19:30 Uhr

Kontakt

HiFi Klubben
Stadthausbrücke 1-3
20355 Hamburg

Telefon: +49(0)40 - 36098186
E-Mail: kundendienst@hifiklubben.de
Web: www.hifiklubben.de

Billboard
Dual